Informieren Sie sich über Energiespar-Contracting auf der E-world

Besuchen Sie uns am dena-Stand in Halle 4/Stand 412

Sie planen Ihren Messebesuch zur E-world 2019 in Essen? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch in der Halle 4 am Stand 412, Themenbereich "Smart Energy". Wir laden Sie herzlich ein, sich zum Thema „Smarte Sanierungsprozesse: Qualität und Einsparung mit Garantie“ am Mittwoch, den 6. Februar, 11-12 Uhr bei Contracting-Experte Dr. Ronny Bischof zu informieren.

Gerne können Sie auch individuelle Gesprächstermine mit unseren ExpertInnen vor Ort vereinbaren und sich Ihr kostenfreies Ticket sichern. Dr. Ronny Bischof steht Ihnen am Dienstag und am Mittwochvormittag auch für individuelle Termine zur Verfügung. Eine E-Mail an Sandra Schulze mit Termin- und Themenwunsch genügt. Sie sendet Ihnen gerne Ihren persönlichen Ticketcode zu.

Nähere Informationen und weitere Programmpunkte am dena-Stand

Die E-world energy & water ist der Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft. Als Informationsplattform für die Energiebranche versammelt die E-world jährlich internationale Entscheider in Essen. Knapp ein Fünftel der ausstellenden Unternehmen haben Ihren Hauptsitz im Ausland. Die Mehrzahl der internationalen Aussteller kommt dabei aus Ländern der Europäischen Union.