Weiter engagiert für Energiespar-Contracting

Aufgrund der aktuellen Situation arbeitet das ESC-Team für die nächsten Wochen von zu Hause aus und über digitale Kanäle. An unserer Arbeit und unserem Engagement ändert sich dadurch nichts:

Foto: congerdesign/ pixabay

Das ESC-Mentoring-Programm in den Bundesländern läuft weiter, für fachliche Fragen ist das Kompetenzzentrum Contracting weiterhin ansprechbar, die Auswahl der zehn Finalisten des dena-Modellvorhabens „Co2ntracting: build the future!“ ist fast abgeschlossen und zu anstehenden Veranstaltungen überlegen wir uns digitale Alternativen wie etwa Webinar-Reihen. Wenn Sie Ideen und Wünsche hierzu haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Bleiben wir in Kontakt!

Gerade jetzt, angesichts massiver wirtschaftlicher Unsicherheit, braucht es konkrete stabilisierende Wirtschaftsmaßnahmen.

Hier setzt Energiespar-Contracting an, denn externe Dienstleister planen energetische Sanierungsmaßnahmen und setzen diese mit einer Garantie auf die Einsparung um. So sparen Sie Energie und Geld, können Ihre Ressourcen für die derzeitigen und anstehenden Herausforderungen nutzen und gleichzeitig weiter am Erreichen der Klimaschutzziele arbeiten. Das kann der Schlüssel für zukünftige Sanierungsmaßnahmen sein. Deswegen ist es wichtig, dass wir das Thema ESC gemeinsam weiter voranbringen.

Bleiben Sie gesund!

Beste Grüße,